Montag, 20. Januar 2014

Die GEWINNER

Hallo liebe freunde,
nach so vielen Hindernissen kann ich endlich mal die Liste der Gewinner posten.
Vielen lieben Dank an alle die an meinem Candy teilgenommen hat.



  1. Marialuise Walzthöni
  2. Inga sooth
  3. Lisanne 
  4. Heidi´s Bastelzauber   


 
  Bitte teilt mir eure Adressen mit unter: lisset.heinrich@googlemail.com. Ich werde eure Preise so schnell wie möglich zu euch schicken. :)
Noch ein Tipp : vergesst das Candy bei Kulricke  nicht , es lohnt sich :) 3 Preise,schau mal hier.

Eure

Lisset


p.s ich bin heute wegen des Glatteises gesturtzt  und habe mich an der Rechten Hand verlezt. In der nächste Zeit werde ich nicht basteln können. Bitte sei vorsichtig beim Laufen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt