Sonntag, 3. November 2013

BLOG CANDY

Hallo liebe Freunde,


ich wollte eigentlich dieses Candy schon lange her machen, aber da es aus verschiedenen Gründen im Moment hier nicht so viel zu sehen gibt, geht es jetzt los!!!!!!!

Da ich nächste Woche Geburtstag habe, habe ich mich entschlossen diese Candy zu machen. Dieses Candy startet heute, am 3. November und endet am 23. November um 00:00. Ich werde ein kleines video am 24. November  mit der Auslosung machen :)

ein ganz herzliches DANKESCHÖN und VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dafür, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut, vielen Dank für eure besuche auf meinem Youtube-Kanal und für die lieben Kontakte.


Set 1


 Set 2


Set 3






















Set 4


Ihr habt wie immer verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (bitte nur 1 Kommentar pro Person!). 

  • 1 Los bekommt ihr, wenn Ihr Euch hier regelmäßige Leser einschreibt  
  • 1 Los bekommt ihr, wenn Ihr Euch bei meinem Youtube-Kanal als regelmäßige Leser einschreibt  

  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt. 

  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.

  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgemachte Geburtstagskarte zusendet. Meine Adresse findet ihr hier.
Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken meine Bilder mitnehmen. Am besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle einfacher  ;-)


Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Eure Lisset 


25 Kommentare:

  1. oooooooooh....der Wimpeeeeeel *freuuu* und auch so viele tolle andere Sachen :-)
    Da schnapp ich mir doch direkt 3 Lose! (Deine ersten 3 Punkte) und wünsche mir viel Glück *grins*

    GlG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhuz ^^
    das ist ja ein tolles Candy Lisset :D
    bin ich doch schön dabei ;-)

    lg Yvi

    AntwortenLöschen
  3. huhuz, da bin ich doch mal sofort dabei bei so ein tolles candy ^^
    4 losen gehen an mich :D

    lg Yvi ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisset, so ein tolles Candy da muss ich mitmachen.
    und ich "kaufe " 8 Lose.
    und ich drück mir doll die Daumen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisset,
    Bin gerade zufällig bei Dir gelandet. Bei so einem schönen Candy möchte ich natürlich gerne mitmachen, allerdings nur mit einem Los.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow,tolle Sachen als Candy wow,mache auch gerne mit,hab alles bis auf die GK
    dein Blog ist echt cool
    danke für die Chance mitzumachen
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisset,

    vielen Dank für die Chance gleich eines von vier Candy's bei dir zu gewinnen! Die sind alle total schön! Ich hüpfe dann mal mit sage und schreibe 8 Losen in deinen Lostopf!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisset, bei so einem tollen Candy mach ich auch gerne mit. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein tolles Candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit 5 Lose in den Lostopf. 1 für eingetragener Leser 3 für verlinken in der Sidebar und 1 für den Kommentar.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisset, da macht man ja gerne einen Hüpfer in den Lostopf, so ein super Candy danke dafür
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisset!

    Na bei dem Candy bin ich doch gerne dabei, und habe mir auch die ersten 3 Lose mitgenommen!
    Liebe Grüsse,

    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Da mache ich gerne auch mit einem Löschen mit.
    Liebe Grüße von Skorpion zu Skorpion
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisset,
    bei diesen tollen Sets kann ich einfach nicht widerstehen, und versuche mein Glück mit 2 Losen für Kommentar und Leser.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisset!

    Erstmal natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Und dann natürlich vielen Dank für die Gewinnchance auf dieses tolle Candy. Da bin ich gerne mit 8 Losen (Kommentar, Follower, Youtube, Blog-Post, Sidebar-Link) dabei.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Griaß di Lisset,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag. Tolles Candy danke dafür. Ich hüpfe mit 5 Losen ( Kommentar, Follower und Geburtstagskarte ) in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Tirol von Marialuise

    AntwortenLöschen
  16. Griaß di Lisset,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag. Tolles Candy danke dafür. Ich hüpfe mit 5 Losen ( Kommentar, Follower und Geburtstagskarte ) in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Tirol von Marialuise

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ein tolles Candy da nehme ich doch gerne mit 5 Losen teil.( Kommentar, Sidebar, Leser)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hüpfe gerne in deinen Lostopf!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisset,

    Ich bin dein 50. Nachfolger und Ich mag gerne diese Candy teilzunehmen. Ich habe deine Candy in meine Sidebar gepostet.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  20. OOooohhh..was für ein tolles Candy Du hier hast. Ich "verfolge" Dich natürlich überall :)
    Ich hoffe, Dir geht es gut und lasse ganz liebe Grüße da!

    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin liebe Lisset

    Zu erst einmal möchte ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

    Ganz zufällig bin ich über Deine Seite gestolpert und Als ich nach ca 15 Minuten Lesen Dieses Candy sah konnte ich nicht wiederstehen.
    Ich habe mich sogleich bei GFC als Dein Leser angemeldet ( inga Sooth )
    Auch bei You TUbe habe ich mich als Abonnent angemeldet ( Inga Sooth ) und ich habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt. www.familiesooth.blogspot.de

    Nun werde ich mich mit meinen 6 ( ? ) Losen in den Lostopf zurückziehen und Vorher DANKE zu Dir sagen, für dies tolle Candy

    Lieber Gruß INga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    schöne Sachen! bin ich gern dabei ;)
    hr habt wie immer verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:
    GFC: Bo
    Youtube: Bettina Eichhorn
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. ¡Hola Lisset!

    vielen Dank für dieses schöne Candy. Da bin ich gern dabei.
    ¡Feliz cumpleaños para ti!

    Muchos saludos
    Marion (Follower + Kommentar)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisset,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Leider ist es nun schon zu spät, eine Karte zu schicken.
    Aber gern versuche ich mein Glücl mit zwei Losen bei Deinem tollen Candy, hab mich über Bloglovin als Leserin eingetragen. Bi gespannt, bals noch ehr über Kulricke zu lesen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Und vielen Dank für die schöne Verlosung. Mir gefällt das Set 4 besonders gut und ich versuche daher mit 1 Los mein Glück.

    Viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt