Dienstag, 14. Februar 2017

" Up in the Air" Karte mit Überraschungseffekt-Anleitung

Hallo,

jetzt kommt die Video-Anleitung von meiner Karte mit Überraschungseffekt:






Für meine Karte habe eich folgende Produkten verwendet:

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p375_felix-und-seine-freunde--minis-.htmlhttps://www.kulricke.de/product_info.php?info=p358_baby-strampler-stempel-set.html&XTCsid=ukg0sf5rolnnvp6i8fsrqgvi04

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p421_geburtstagskuesse-stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Lisset

2 Kommentare:

  1. Die "muss" ich nach machen! Karten die etwas können sind einfach toll!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich liebe auch Karten die irgendetwas machen :)
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt