Dienstag, 6. Dezember 2016

Neue Schätze

Hallo,

ich habe wieder eine ganz schöne  Stempel-Firma gefunden, ich hatte Stempel, Papier und Stempelkissen schon lange her bestellt.
Ich liebe alles <3 . Die Stempel sind wunderschön:
Weihnachtspost
Frohes Fest  
Hirsch 
das Papier Ideal:
Papier Weiß
Papier Creme

 und die Stempelkissen einfach wunderbar meine liebelingsfarbe sind :
Soft Nougat
Soft Dessert
Kiwi
Chritsmas
Orange
Turquoise

und jetzt zeige ich euch meine Karten vor.




 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße

Lisset







 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisset - vielen herzlichen Dank für deine schönen Ideen und deinen Hinweis auf meinen Shop. Wünsche euch von Herzen eine wundervolle Adventszeit. Liebe Grüße Bri(gitte) www.houseofstamps.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt