Mittwoch, 15. April 2015

Es war einmal........ein Pirat

Hallo,
mein Sohn liebt Piraten, und sein bester Freund hatte Geburtstag gehabt, so ist diese Karte entstanden :) ein zusammnen arbeiten Mutter-Kind . Er hatte mir geholfen das Papier zu suchen , ich habe die Karte nach den Anweisungen meines sohnes gefertigt.







Wir konnten uns nicht entscheiden welches Bild besser war..........









Das Papier ist von Echo Park bundle of joy boy   
Shiff :
Stanzschablone : clearlybesottedstamps ahoy-matey-die-collection
Stempel: clearlybesottedstamps ahoy-matey

Und von Kulricke

STEMPEL

Es war einmal stempel :









Pirat








STANZSCHABLONE

Mein 


Danke für dein Besuch und bis bald......
Liebe Grüße


Lisset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt