Mittwoch, 22. April 2015

Du bist so zuckersüß

Hallo ,

die folgende Karte, finde ich persönlich passende zu meinem Stempel " Du bist so zuckersüß" oder??




Ich habe wieder ein Digi-Stamp von  Tiddlyinks mit Spectrum Noir  koloriert, leider  kann mann in das Foto die Metallic-Schuhe nicht erkennen.



Für meine Karte hatte ich noch:
Stempel:
  • Woodgain Stampin up














Stanzschablonen:

Zweig-mit-blaettern















Danke für dein Besuch und das nächste mal.


Liebe Grüße


Lisset

Kommentare:

  1. Die Karte ist die wirklich gelungen =) Mir gefällt vor allen das eher knallige Motiv zum schlichten Hintergrund. Koloriert hast du auch sehr schön.
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card - I'm now following you.
    Liz x
    www.lilibetsmonkeyhut.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt