Dienstag, 27. Januar 2015

Perfekte Momente Layout

Hallo,
es ist schon lange her, dass ich schreibe ,aber es gibt gerade unruhe in meinem Leben.
Ich habe ein neues Layout gemacht " Perfekte Momente " . Ich habe viele Stempel und Stanzschablonen von Kulricke dafür benutzt.






Ich habe diesmal auch ein kleines Video dazu gemacht :





hier die Produkten von kulricke:


















Mit meinem Layout möchte ich bei folgende Challenge teilnehmen :
Steckenpferdchen : Ton in Ton
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/

Stempel-Magie :  Alles geht
http://stempel-magie.blogspot.de/


Danke für deinen Besuch  und bis nächstes mal :)


Liebe Grüße


Lisset

Kommentare:

  1. Schönes Layout. Gefällt mir gut und das Video animiert zum Basteln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) viel Spaß beim Basteln :)

      Löschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) . Ich finde es super Toll die Inspiration, die man bei euch findet kann.

      Löschen
  3. Ein wunderschönes LO, liebe Lisset! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und hoffe es geht euch gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela :)
      danke schön ;) alles ist jetzt besser geworden :) . Ich hoffe, dass es dir gut geht :*

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Layout hast du da gezaubert. Mir gefallen die Stempel von Kulricke auch sehr.
    Vielen Dank, dass du bei Stempel Magie mitmachst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      danke dir , ich freue mich auf eure nächste Challenge :)

      Löschen
  5. Das Layout sieht klasse aus! So schön luftig und doch cool!
    Danke das du es uns bei Stempel- Magie gezeigt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi,
      ich habe es sehr gerne gemacht :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt