Montag, 7. Juli 2014

Baby Ziehkarte

Halli Hallo,
danke liebe Freunde, dass ihr bei mir vorbei schaut :) .
Heute kommt eine besondere  Baby Ziehkarte, die Anleitung findet ihr HIER, vielen Dank  Katrin Aka Kruemel, für so ein MEGA tolle Aleitung.



Holitas,
muchas gracias querid@ Amig@s por pasar a ver mi Blog :) .
Hoy viene una Tajeta para Bebe especial, el tutorial lo encuentran aqui HIER , muchas gracias Katrin Aka Kruemel , por este Mega tutorial.








 Ich habe soooooo viel Spaß, wenn ich kinder Karten basteln, es ist einfach Toll..........
jetzt die Karte im Bewegung:


Tengo tanta diversion , cuando tarjetas para Ninos , para mi es lo maximo ....
y ahora mi Tarjeta en movimiento:





Für diese Karte habe ich :  / Para esta Tarjeta utilice los siguientes materiales:
Sweet little Donkey hier
Heart Tab, Ballon Nesting, Baby   Stanzschablonen von Kulricke
und auch den Baby Stempel set 2 auch von Kulricke


Mit meiner Karte, möchte ich beim Stempelträume teilzunehmen.

Liebe Grüße
Saludos

Lisset





3 Kommentare:

  1. absolut klasse.....so in der Art werde ich was versuchen...zu einem Geburtstag....Danke für die Anleitung...lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar die karte die ist soooo schön,mal was anderes und ich mag das so gerne wenn die karten mit bewegung sind so wie auch kullerkarten.

    l.g. hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Que bonita es!!!! Me encanta¡,,

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt