Dienstag, 17. Juni 2014

Pause / Pausa

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,
Heute kommt die Video-anleitung, wie ich die Tshirts hergestellt habe.
Ich mache eine Kreativ-Pause jetzt, da ich operiert werde, weisse ich nicht wie es weiter geht. Danke für euren besuch, nette Komentare, usw.
Ich wunsche euch alles guten im Leben :).
Eure

Lisset



Hola a todos,
Hoy les presento el video tutorial de como hacer poleras con figuras en Tela que crte utilizando troqueles.
Al mismo tiempo aprovecho para informarles que hago una pausa creativa, ya que manana me operan y no se cuando vuelva a estar activa aqui en nuestro espacio creativo.
Muchas gracias por sus comentarios, y visitas a mi canal.
Les deseo todo lo mejor de esta vida :)

Lisset


1 Kommentar:

  1. ünsche dir für die OP alles Gute, und hoffe du bist bald wieder unter den blogern
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt