Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag für meine Mama

Hallo,
da heute hier der Muttertag ist , stelle ich euch ein Layout , das ich für meine Mama gemacht habe vor.
Das Foto habe ich von meiner Mutter aufgenommen als sie uns in Berlin besuchte. Ich vermisse sie sehr :(
Ich bin sehr dankbar für alles , das sie für mich machte und macht ,besonders dankbar bin ich  für ihre Liebe " Ich liebe dich meine Mamita".




Hola,
Ya que hoy aqui es el dia de las madres. Les presento un Layout que hice para mi Mamá.
La foto se la tome cuando ella nos visito en Berlin. Como la extrano :(.
Estoy muy agradecida for todo lo que hizo y hace por mi, en especial estoy agradecida por su amor " Te amo mi Mamita linda"










Ich habe  Stanzschablonen von Kulricke verwendet.

Herzlichen Glückwunsch zu alle Muttern :)
Liebe Grüße

Lisset



Muchas felicidades a todas las Madres :)

Saludos

Lisset

Kommentare:

  1. Sehr schoen! Aber wo gibt es denn die Kulricke Stanzschablonen? Wenn man auf deinen Header klickt, kommt nichts...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessie,
      Danke fürs Bescheid zu sagen , schau mal hier : http://www.kulricke.com/
      Liebe Grüße
      Lisset

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt