Mittwoch, 9. April 2014

Tausend bunte Schmetterlinge / Mil Mariposas de colores

Hallo,
wie geht´s euch?? mir geht´s gut . Ich habe im März bei ein Swap (Tausch-karte) teilgenommen. Ich habe meine Karte für die Liebe Sabine gemacht , ich habe mich riesig darüber gefreut!
Ich habe auch eine wunderschöne Karte von ihr erhalten :). Dieses mal habe ich auch ein Video dazu gemacht :


Vielen Dank für eure Besuch.
Liebe Grüße
Lisset




Hola,

 como estan? yo estoysuper bien e inspirada. En el mes de Marzo participe de un intercambio de Tarjetas, yo hice mi tarjeta para Sabine, tube mucha alegria al hacerla. Al mismo tiempo yo recibi una tarjeta muy linda de ella. Esta vez tambien tengo un video para ustedes:




Muchas gracias por su visita.
Saludos
Lisset






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt