Freitag, 4. April 2014

Frühling , Frühling

Hallöchen,
ich hoffe, dass es euch gut geht , letzte Woche war ich sehr kreativ, diese Woche hingegen habe ich fast nix gebastelt,  ich sollte mich  für meine letzte Prüfung vorbereiten.
Ich habe jetzt meine "Frühlingskarte" für euch.





Die FRÜHLING Stanzschablone ist wie immer von:http://www.kulricke.com/

        


Ich möchte euch auch eine der neuen Satnzschablonen von kulricke vorstellen.
Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei den folgenden Challenge teilnehmen:

basteltanten challenge  Frühlingsanfang
Stempelträume             Es wird Frühling
Stampinback                Lente



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Lisset


3 Kommentare:

  1. Wow die ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!
    Danke für deinen tollen Beitrag bei den StempelTräumen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for joining us at the Stampinback card challenge.
    A very nice spring card !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt