Samstag, 19. April 2014

Eine Karte für Mama

Hallo liebe Freunde,
ich habe viel Neuigkeiten für euch :) , eine davon sind zum Beispiel : die Neue Kulricke Stanzschablonen...... wow! Die meiner meinung nach sind nicht nur wunderhubsch sonder auch viele,  und für viele Anlässe . :)
Dieses mal stelle ih euch MAMA vor , ich hoffe. dass die Karte euch gefällt.
In den nächsten Tagen werde ich weitere Karte, und Videos postet, Bleibt Aufmerksam !
Ganz liebe Grüße

Lisset



Hola querid@s Amig@s,
Tengo muchas novedades para ustedes, una de ellas es por ejemplo : los nuevos Troqueles de  Kulricke   Wow!! en mi opinion estos son no solo hermosos , sino que tambien muchos , y para distintas ocasiones.
Esta vez les presneto el troquel MAMA, espero que la Tarjeta les guste mucho.
En los proximos dias estare subendo mas tarjetas y videos. Esten atentos!
Saludos 

Lisset



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt