Sonntag, 2. März 2014

meine Kinder geburstag II 2014

Hallo liebe Freunde,
heute endlich mal kann ich die Fotos von teil 2 meines Kindergeburstag. Ich hoffe dass es euch gefällt.
  1. Die Bomboms.......







  1. Ich habe eine Pinata für meine Kinder gemacht

    Die Piñatas definition.- [piˈɲata] sind bunt gestaltete Figuren, heutzutage aus Pappmaché, früher aus mit Krepp-Papier umwickelten Tontöpfen, die bei Kindergeburtstagsfeiern mit Süßigkeiten, traditionell jedoch mit Früchten (Mandarinen, Zuckerrohren, Guaven, Tejocotes, Jicamas, Erdnüssen) gefüllt sind. Sie sind in Lateinamerika
    Wikipedia

    Ich habe dazu ein Lampenschrim dafür verwendet.






     Und jetz........................ 
    Die:

    1. Baiser, auch Spanischer Wind oder Meringue/Meringe genannt, ist ein Schaumgebäck aus gezuckertem Eischnee. Baisers werden bei etwa 100 °C für ein bis zwei Stunden mehr getrocknet als gebacken und sollten weiß bis blassgelb bleiben. 
    2. Jogurth pfirsiche-Torte








    Torte:


     
Vielen Dank um vorbei zu schauen.

Liebe Grüße

Lisset



Kommentare:

  1. Hallo

    das war sicher ein schöner Geburtstag.

    Da warst du aber sehr fleißig bei den vielen Bonbons.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisset,

    der Geburtstag war sicherlich ein großer Spaß und besonders die Bonbon-Verpackungen sind mir direkt ins Auge gesprungen. Die sehen super aus!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen. :)

    Lg und schönen Sonntag,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt