Freitag, 14. März 2014

Leichtgefedert!!

Hallo,ich bin Lieichtgefedert, also seit dem ich dieser Challence gesehen habe, wollte ich mitmachen. Federn stehen jetzt für mich hoch im Kurs :) , Das ist der 2. Challenge bei Leicht geferdert
Ich sollte eine Karte stellen nach diesem Sketch :
 
Jetzt...... meine version..
  ich hoffe dass sie euch gefällt.. und jetzt noch ein paar fotos mehr :)



















 Unten links habe ich ein Embellishment  aus Embossing pulver gemacht, und habe gleizeitig ein Video für euch gedreht .

 Hoffentlich gefällt euch das. Bitte nicht vergessen sich bei mein Youtube -kanal sich zu abonnieren :


Ich habe sowohl die Feder, als auch die Buchstaben set bei:
http://www.papiria.de/
 gekauft.

Liebe Grüße


Lisset

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisset, vielen Dank das du bei der Challenge mitmachst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt