Montag, 17. März 2014

Embossing Technik 2 und Baby Karte

Hallöchen,
wie versprochen präsentiere ich euch Heute mein neues Video. Es ist auch mit Embossing-pulver .
Aber ich habe diesmal diese Technick selber entdeckt , nach vielen Experimenten :).
Viel Spaß bei schauen.  Vergiss bitte nicht das Video zu bewerten und abonniere meinen Kanal  :).







Dazu habe ich noch 2 Karten gemacht , ich persönlich finde die Zweite besser als die erste.



 




















Und die Zweite:






















Bei beider Karte habe ich die Embellischment mit Kulricke Produkten gemacht :



Danke für den Besuch auf meinem Blog :).

Liebe Grüße


Lisset

2 Kommentare:

  1. Liebe Lisset, du bist ja richtig im Videofieber. Deine Werke sind wieder ganz zauberhaft geworden.
    Viele Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisset, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Es freut mich, dass Dir meine Karte gefällt :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt