Donnerstag, 13. März 2014

Album Anleitung

Hallo Liebe Freunde,
willkomen zu mir, ich habe eine neue Anleitung für euch gemacht  und es war ein Foto-Album anleitung, nach der Geburt meiner Kinder habe ich leider nicht geschafft ein Fotoalbum mit ihren Fotos zu machen, endlich mal habe ich das geschaft. :)
hier ein paar Fotos :

Hola Amig@s:
Bienvenidos a mi Blog, hoy les presento un tutorial de un Foto album. Despues del nacimiento de mis hijitos no habia podido hacer un albun de fotos, pero finalmente lo consigue aqui les muestro algunas fotos:








 Album 2




 Album 3





 Album 4








Ich habe dazu auch ein Video-anleitung gemacht:




Tambien hice un video Tutorial en castellano:


Die Idee und tutorial  habe ich hier:
http://www.scrapbookeden.com/flipalbuminstructions.htm
gefunden.
Ich hoffe dass sie euch gefallen, und ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Lisset


Espero que los Albunes les gusten, les deseo una bonita semana.
Saludos
Lisset



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt