Montag, 17. Februar 2014

Meine Kinders Geburtstagseinladungen

Hallo,
ich bin gerade fertig geworden!, was habe ich gemacht?, also ich habe 25 Geburstaseinladungskarten fertig gemacht, meine kinder( Zwillinge) werden 4 Jahre Alt , und ich bin so Stolz auf meine beide Mäuschen, dass ich etwas besonders machen wollte.
Nach vielen Uberlegungen, habe ich mich für eine Kuller Karte entschieden , auf Englich heißen die Karten "Spinner Card".






Vor einem Jahr habe ich auch etwas für eine kinders Geburtstag gemacht :
http://blumensol.blogspot.de/2013/02/meine-kinder-geburstag-i.html
http://blumensol.blogspot.de/2013/03/meine-kinder-geburstag-ii.html

Jetzt noch mehr Detaillierte Fotos:
 I make these invitation cards , because my children ( Twins)will turn 4 years Old, i wanted to make something speciall for then.






 Ich habe viele Stempel von Kulricke verwendet wie:
Adventskalender Stempel-set
Single Stempel: Du bist herzlich Eingeladen
Geburtstag Stempel-set


















Mit meine Karte ich würde gerne bei der Spectrum Noir Challenge Teilnehmen. Ich habe die folgende farben für meine Karten verwendet:

Wit my card i would like to enjoy the Spectrum Noir´s Challenge  in the next picture i show you the colors that i used to make my card.

Vielen lieben Dank für eure Besuch


Eure

Lisset



Thank you very much for your visit


Hugs

Lisset




Ich habe es vergessen, es gibt ein neues Video davon:

I forget to tell you , that i also made a Video about the card

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt