Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gast Design bei Hanna und friends

Hallöchen,
ich zeige euch Heute eine Karte, die ich als Gast designerin bei Hanna und Friends gemacht habe .
vielen dank für diese Ehre.
Ich sollte eine Halloween karte machen, ich wollte etwas besonders machen, und ich habe mich auf der suche gemacht, endlich mal, ich habe der kleiner Marvin entdeckt, und ich habe mich in er verliebt, hier kommt den Link dazu.
Ich habe wieder mein Spectrum Noir Markers benutzt, falls interesse an das Video Tutorial gibt, bitte hinterlas mich ein Komentar hier.
 Vielen Dank für eure Besuch!










1 Kommentar:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden, Adriana. Du hast den entzückenden Kleinen super coloriert, das fällt sofort ins Auge.

    Ich trage mich mal als Leser bei Dir ein, damit ich Deine Werke weiter verfolgen kann.

    wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt