Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,
Ich hoffe dass es euch gut geht, ich weiss dass hier alles so ruhig ist, ich hatte zuerst Urlaub gehabt, und jetzt habe ich angefangen ein Kurs zu machen, den 8 Std täglich ist , ich freue mich sehr, deswegen kannn ich nicht ofter porsten als ich will.
Ja diese mein erste Woche ist, werde ich versuchen in die nächsten Tagen mehr Videos und posten für euch machen.
Am anfang nächste woche kommt endlich mal eine überraschung für euch !!!!!!

Ich wünsche euch eine schöne woche
Eure

Lisset


2 Kommentare:

  1. Liebe Lisset,

    du zeigst gekonnt, wie man mit einfachen Mitteln eine sehr hübsche, fröhlich stimmende Karte in frischen Sommerfarben basteln kann. Eine klasse Idee!!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Klick einfach rasch mal rüber auf meinen Blog ... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt