Samstag, 6. Juli 2013

Challenge bei Stempel-Magie #87 für Männer

Hallöchen,
ich habe wieder eine freude zum Teilen, ich bin gewählt als design Team vom Stempel-Magie, das macht mir natürlich sehr glücklich.
Ich war oder bzw bin Krank, und konnte nicht posten ja ich nur im Bett lag, aber hier kommt die karte die ich für die Challenge#87 " für Männer" gemacht habe, ich werde mich sehr freuen wenn jemanden von euch auch teilnehmen würde.

Hi!
i´m very Happy the reason : i was selected to be a gast design member for Stempel-Magie.
I´m not a little  bit sick that is the reason why i couldn´t share that with you before. I made my first card like Stempel-Magies design Team,  Challenge#87 " für Männer". Ill be very happy if somebody would like to participated :).



 Ich habe wieder den Spectrum Noir Marker benutzt:

I use my Spectrum Noir Pen:

Black
Blender
IG10
IG8
IG4
IG2
IG1

Liebe Grüße an Alle


Lisset



Best Regards


Lisset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt