Montag, 17. Juni 2013

Neue Z-falt-Karten und video Anleitung

Hallo,
ich hoffe dass es euch gut geht,  gleichzeitig will ich mich bei euch bedanken für eure schöne Kommentare .
Heute zeige ich euch eine schöne Art Karte , die mich fasziniert hat  die Karte es sehr einfach zu machen, ich habe viele Karten gemacht schau mal :

 Videos Karte:



Ich habe  benutzt:
Papier von Pinkpaislee
 Stampin up stempel set :
Anlässlich, Freundschafts garten
Brads von Rayher



  Karte 2: ( Ich liebe diese karte :)  )






















Ich habe benutzt:
Stempel von PennyBlack
Spectrum Noir marker
Motiv Papier von Stampin up
Label 2 :Kulricke  Stanzschablone


Karte 3:



Ich habe benutzt:
Stempel Ollis von Nellie Snellen 
Spectrum Noir Marker
Motiv Papier von Pink paislee

Karte 4:



Ich habe benutzt:
Motiv Papier von Stampin up
Stempel Set Anlässlich von Satmpin Up
Minni Banner von Kulricke



Diesen workshop mache ich als design Team von Kulricke .Und zum Schluss kommt das Video.........








Falls Ihr fragen habt, oder Interesse an  die Stanzschablonen habt, bitte kontaktiert mich :
lisset.heinrich@googlemail.com.
Ich habe schön noch ein paar Videos gemacht , die ich in der Woche Hochladen werde , :)

Ganz Liebe Grüße an alle,
Lisset






Kommentare:

  1. halli-hallo liebe lisset,

    habe mir auch schon oft die frage gestellt,wie man 2 kartons zusammenbringen kann. da ist eine geniale ide und wenn ich darf, dann mopse sie ich mir.
    tolles video. klasse.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisset,
    Danke für Dein tolles Video! Diese Kartenform ist super, die werde ich bestimmt nachbasteln!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Very Nice Lisset,
    It looks great! I cant wait to make one this week :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisset,

    Karten, die "irgendwas machen können" stehen ja bei uns Bastlern besonders hoch im Kurs. Du zeigst gleich mehrere Technik-Karten und dazu ein Anleitungs-Video ... Da kann ich selber nicht widerstehen und setze deinen Link sofort auf meine To-Do-Liste ;)) Diese Kartenart möchte ich unbedingt demnächst auch einmal ausprobieren.
    Danke für's zeigen und diese tolle Idee!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deine Inspirationen! Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt