Donnerstag, 2. Mai 2013

Spectrum Noir News

Hallo,

ich habe es versucht den Bericht von den wunder workshops mit Heidi Swapp und Ursula  Langhammer  zu machen aber ich hatte nicht genug zeit gehabt, wenn die Tagen noch mehr stunden hätten....
Ich habe wunderbare nachrichten bekommen , ich wollte die mit euch teilen.
ich bin gewählt in the top drei , die Lieblingskarte von den Challence bei SPECTRUM NOIR
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist die karte :)


i was trying to finish the report about the wonder workshops with Heidi Swapp and Ursula Langhammer., but i didn´t have enough time  :( .I have good news and i wanted to share that with you...............
I´m in the top three favorite cards from a  SPECTRUM   NOIR
JUHU!!!!!!!!!!!!!

these is my card




Ich würde gerne gleichzeitig , euch meine neue Karte zeigen........


I would like also to share you , my new card










Natürlich habe ich meine Spektrum Noir benutzen .............

Of course that i used my Spectrum Noir


Skin/ Haut  TN1,TN2,TN3, PP3
Dress/ Kleid: IB1, IB2
Jacket/ Jacke: CR6, CR8, DR1,DR3
Shoes/ Schuhe:  EB5, EB7, GB10, GB8
Flowers/ Blumen:  LG2, LG4, CG4, CT2, GB4, PL2, PL5




Ich hoffe dass es euch gefällt. Ich bin sehr Stolz und  glücklich :)


Liebe Grüße an Alle

Eure
Lisset



I hope do you like it!! . I´m very proud and Happy

Kisses

Lisset

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt