Dienstag, 14. Mai 2013

Hex Hex

Hallo,
ich hoffe dass es euch gut geht. Ich habe wieder eine Karte für euch ! Ich hoffe dass sie euch gefällt.
Mit meiner Karte, ich nehme an folgender Challenge Teil:
Spectrum Noir  Purple
whimsyinspires: Anything goes
Vielen lieben Dank dass ihr bei mir vorbei schaut, danke für die schöne Kommentare

Hi!!
i hope you get well. I have another Card for you and i hope do you like it!!
With this card I would like to join the following challenges:

Spectrum Noir  Purple
whimsyinspires: Anything goes

I ´m very grateful for all your comments and for visiting my blog.

Gleichzeitig wollte ich euch zeigen , was ich und ein paar Freundinnen zusammen gebastelt haben , Vielen Dank, Katja, Mine, Christiane, ich habe mich sehr gefreut, weil ich ein wunderschöne basteln Tag mit euch hatte.

Now i show you some cards that i make with another friends . Thank you very much Katjia, Mine, Christiane for that Day , was great.

Mine:



 Christiane:






Katja:





Lisset


und noch eine süße Verpackung von Christiane















Liebe Grüße

Lisset


Kisses


Lisset

Kommentare:

  1. Ahhhh how much fun is your witch card...fab colouring xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Hexenkarte ist klasse! Nach Halloween ist ja auch vor Halloween ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kolorierung ist echt sehr Professionell. Gefällt mir sehr gut, bis jetzt dein bestes Werk!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt