Mittwoch, 17. April 2013

Schöne.... Wunderschöne Neuigkeiten und uberraschung für euch

Halloschen,

ich habe Schöne.... Wunderschöne Neuigkeiten ......... 
Ich habe die Ehre zu Designen bei Kulricke, ab jetzt werde ich euch zeigen, was ich schönes mache mit Stanzschablonen oder Stempel von kulricke.com, ich werde zusammen arbeiten mit Katrin , einer ganz Liebevollen kreativen Frau. Ich empfehle euch, den Blog zu besuchen, da hat Katrin viele schöne Ideen und Tutorials .Sie hat auch einen  Kanal bei Youtube mit vielen schönen Videos.

Für alle die es noch nicht wissen, ich habe auch einen  Kanal bei Youtube , mein erstes video war über die Stanzschablonen die ich mir gekauft habe, ich fand sie super und wollte unbedingt das mit euch teilen.
 
Eine Beispielkarte habe ich schon für euch gemacht, die Idee hatte ich von Frenchiestamps  die  Karte heißt "Gentleman Karte"  dafür benutzte ich den Stempel:

Siluett: Mann, liten
Clearstamp = Norwegian design by Sir Fjørtoft

Size : 2x1,2" Inch













 DIE ÜBERRASCHUNG..................................... für euch ist........................



Angebote in  Online-shop! 10% Rabatt

Kode: blog3
schaut mal hier 
 Ich danke euch für den Besuch, und wünsche euch eine schöne Woche.
Eure

Lisset
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum, wunderschön gestaltet. Der gentleman ist echt Klasse.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende, lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt