Mittwoch, 10. April 2013

kolorieren

Hallo,
ich hatte wieder Fotos gefunden. :) Diesmal  von 2 Karten die ich vor ein paar Wochen machte.Das erste Bild habe ich mit Aquarellstifte koloriert und das zweites Motiv mit Prismacolors.   
Ich bedanke mich für eure schöne Kommentaren und besuche zu meine Blog.

Danke danke,  und danke nochmal :)

Ich wünsche euch eine schöne woche.

Eure Lisset



Hola,


De nuevo encontre fotos de unas Tarjetas que hice hace un par de semanas. La primera tarjeta la pinte con lapices de aquarela y la segunda con Prismacolor.
Muchas gracias por sus comentarios y visitas a mi Blog.

Muchas , muchas Gracias :)

Les deseo una bonita semana


Lisset































1 Kommentar:

  1. Huhu Lisset ;)
    Eine super süße Karte ist das geworden- hab vielen lieben Dank für die tolle Überraschungspost *freu*
    lg LIne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt