Samstag, 20. April 2013

Holz Struktur Workshop

Hallo,
Heute habe ich für euch ein Holz Struktur Workshop .

Dazu brauchen wir:
           Stempelkissen braun ( Mann kann auch weiss und Braun benutzen)
           Backpapier
           Karteikarte











 Das Resultat ändern sich wenn die farbe vom Stempelkissen schon trocknen ist.


Es ist auch Geschmacksache  ob Mann mehr oder wenige Farbe braucht
 
 Ein guter Tipp, ist auch, extra Linien und pünktschen machen um ein andere Holzstruktur zu haben .


Ich habe für euch auch eine Karte gemacht:




Ich habe wieder mit den Spectrum Noir koloriert und würde gerne mich bei den Spectrum Noir Challence teilnehmen .
Vielen Dank für dein Besuch und auch die liebe Komentare.
Liebe Grüße

Lisset


Hi!

with these card i want to participate in the Spectrum Noir´s Challence, I hope you like it
bye bye

Lisset

1 Kommentar:

  1. How cool! The card turned out so great. Will you make a how to do it on youtube? :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt