Dienstag, 5. März 2013

Osterkörbchen

Hallo,
gestern Abend hatte ich ein schönen zeit gehabt, ab 20:00 gab es ein Online basteln treffen bei  Samtdfötschen club , gehabt das war so schön, wir haben schöne Osterkörbchen gemacht , dank die Anleitung von Angie .
Wir könnten schritt für schritt unsere gemeinsam Projekt  fertig machen , ich hoffe dass es euch gefällt  um vorbei zu samtpfoetchenclub kommt.
Liebe Grüße
Eure Lisset











und jetzt im Hell Blau:





 Ich habe:
Stempel: Latina Craftter
Papier: rosa: Dovecraft und motiv Papier von Aldi

Kommentare:

  1. Die Körbchen sind wirklich wunderschön geworden. Schön dass Du dabei warst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht voll gut aus! Was heißt der Text auf spanisch? Corazon kenn ich ja noch...

    AntwortenLöschen
  3. huhu lisset,
    ein wunderschönes osterkörbchen hast du da gezaubert, frische farben - gefällt mir sehr gut. schau mal auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt