Mittwoch, 27. März 2013

meine Kinder geburstag II

Hallo lieber leser, liebe leserin,
heute endlich mal werde ich euch zeigen, was ich für das Geburstags meine Kinder gemacht habe.
viel spaß bei schauen........




 Dann sind ein teil von die Körbchen die, unsere Gäste bekommen haben.Diese wunderschöne korbschen habe ich hier bei Qbee´s Quest  
gefunden, da gib schönen Ideen ohne ende . Thank you very much B renda Quintana


Das ist eine pinata , die ich gemacht habe, aus pappe und kleber























Und jetzt die Torte und cake pops




Kommentare:

  1. Die Lowen Taschen sind so suess. Mann kann sehen dass du hast alles mit viel Liebe gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!!!!! wie schön dass du vorbei geschaut hast :)

      Löschen
  2. Uiii, was für eine Arbeit Du Dir da gemacht hast.
    Da freut sich sicher jeder Kinderherz!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cathi, zum glück, haben sich alle Kinder gefreut!!! und das Arbeit hat sich gelohnt.
      Liebe grüße und danke dass du vorbei schaust

      Löschen
  3. Wow, der Löwe schaut aber toll aus! Muss ich mir unbedingt für unseren nächsten Kindergeburtstag merken, super Idee!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir und herzlich Willkomen......... ich freue mich dass du bei uns bist.
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt