Samstag, 23. Februar 2013

meine Kinder geburstag I

Hallo,
ich konnte leider schon lange nicht mehr posten, der Grund, meine beiden Mäuschen hatten gestern Geburstag, sie sind 3 Jahre alt geworden. Ich als stolze Mutter wollte eine schöne Party organisieren.
Heute zeige ich euch die Einladungen , ich habe insgesamt 25 gemacht, das war viel Arbeit , die ich gerne gemacht habe.
Ich hoffe dass sie euch gefallen,
Ganz liebe Grüße
Lisset

P.S.: Vielen lieben Dank an meine rechte Hand, Freund, mein lieber "Tesoro " (schatz) für seine Hilfe.

























Kommentare:

  1. Hallo Lisset,
    erstmals alles Gute zum Geburtstag nachträglich für Deine Kinder. Deine Einladungskarten sehen toll aus, die Idee gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt