Samstag, 9. Februar 2013

Blumensols geheime Tipps Teil II

Liebe Leser,
heute noch eine kleine idee die ich hatte, um mein Leben leichter zu machen. Dies ist der zweite Teil eine Serie wo ich euch meine Tipps präsentiere.
Ich hatte zu meinen Geburtstag Spectrum Noir Marker, bekommen und selber  hier gekauft.Die Marker sind Alkohol Basis und sind super zu Kolorieren.
Jeder Stift ist doppelt mit einem breiten Meißel nib zum Färben weite Gebiete oder Erstellen Hintergrund Effekte beendet, und eine feine Kugel Feder für kontrollierte und exakte Farbgebung, selbst in den kleinsten Bereichen. Jede dieser Federn ist auswechselbar, oder Sie wechseln können, die für andere Federn im Bereich wie Sie in Ihre Färbung Fähigkeiten.Jeder Stift hat in beiden Seiten die farbenummer , die leider mit der Benutzung, gehen sie Weg . Ich hatte dieses Problem gelost, als ich alle Deckeln mit transparent Nagellack, lackiert habe.





  

















Ich wünsche euch alle ein schönes wochenende.
Liebe Grüße
Lisset

3 Kommentare:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt