Dienstag, 1. Januar 2013

Blumensols geheime Tipps Teil I

Liebe Leser,
heute eine kleine idee die ich hatte, um mein Leben leichter zu machen. Dies ist der erste Teil eine Serie wo ich euch meine Tipps präsentiere.
Wer kennt das nicht?. Man kauft sich doppelseitiges Klebeband, freut sich, und nach kurze Zeit ist die Rolle an den Seiten voller Fussel und Staub. Oder wenn man die Rolle gut verwahrt, so das nichts heran kommt, bleiben die seiten trotzdem klebrig.


Meine Lösung:  ich streue auf die problemstellen Babypuder.




Auf diese Weise bleiben die Seiten schön glatt und sauber und sind angenehmen anzufassen.
Ich hoffe meine idee gefällt euch, frohes Basteln,

eure

Lisset

Kommentare:

  1. super Idee, mich nervt das immer wenn die Kleberollen so befusselt sind. lg Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt