Montag, 24. Dezember 2012

Wünsche


Hallo meine liebe
Ich will euch alle einen schönen Weihnachtsfest wünschen. Danke dass ihr bei mir vorbei schaut. Ich will mich gleichzeitig bedanken für die wunderschöne weihnachtspost dass ich bekam. Ich werde viele aber viele Fotos Posten.
Ich bin wieder nicht so aktiv den Anlass ist das Zurzeit begleite ich meine Tochter im Krankenhaus und ich weiss noch nicht wann wir wieder nach Hause gehen können. Aber danke. Danke für eure Kommentare Karten und alles.
Ganz liebe grüße
 Lisset


 Hola mis querid@s:
 Quiero desearles a todos una muy linda navidad que el niño Jesús llene sus hogares de mucho amor.Gracias por darse una vuelta por mi blog. Quiero aprovechar y agradecer por los lindos trabajos que muchos de ustedes me enviaron gracias, pronto subiré muchas fotos. Últimamente he estado inactiva y la razón es que mi hija esta en el hospital y yocon ella, aún no sabemos cuando podremos volver a casa.Pero quería decir. Gracias gracias por sus comentarios tarjetas y todas las cosas lindas.
Muchos saludos
Lisset

1 Kommentar:

  1. Hola Lisset,

    ich wünsche Deiner Tochter,dass sie schnell wieder gesund wird und ihr das Krankenhaus verlassen könnt.Freue mich schon auf unser nächstes Stempeltreffen im Januar.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscha
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt