Montag, 3. Dezember 2012

1 Advent

Hallo,
ich will mich zuerst bei euch alle  bedanken , nicht nur für die Schöne Komentare, sonder auch für ihr Besuch zu meine kleine ecke ..:)
Der erste Advent ist schon vorbei, und ih hoffe dass ihr auch einen schönen Tag gehabt habt, wie ich hatte.Heute gab es ein kleines bisschen Schnee , die gut  für die  weihnachsinspiration ist .
Ich präsentiere euch ein Adventskalender, der für meine lieber Mann ist, ich hoffe dass es euch gefällt.
Liebe Grüße
Eure
Lisset





Hola,
Primeramente quiero agradecer a todas , no solo por los lindos comentarios, si no tambien por pasar a visitar mi rinconcito de ideas... :)
El primer Adviento ya paso, y espero que todas han tenido un bonito dia, asi como el que yo tuve. Hoy hubo un ppoco de nieve, que es muy buena para  la inspiracion navidena.
Les presento un calendario de adviento , que hice para mi amado , espero sea de su agrado.
Saluditos
Lisset



1 Kommentar:

  1. Hallo Blumensol,

    einen schönen Adventskalender hast du da. Im Samtpfoetchenclub kannst du auch ein paar Türchen öffnen, schaue doch mal vorbei.

    LG Micha
    samtpfoetchenclub.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt