Freitag, 30. November 2012

Schoki Tüte

Hallo ,
ich habe diese Schoki-tüte , die ich für Bastelland gemacht habe. Hier die Anleitung.Es ist sehr einfach und perfekt für weihnachten .
Vilel liebe Grüße
Eure Lisset


Hola,
hice este empaque para chocolatitos ,para Bastelland . Aqui pueden encontrar el tutorial, es super facíl de hacer e ideal para estas fiestas.Por favor si tienen preguntas no duden en hacerlas, si desean que haga algun tutorial en espanol, por favor solo diganlo, y con gusto me pongo manos a la obra .
Carinos
Lisset





























Punch: Martha Stewart
Stanzschablone : Memory box

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Verpackung! An ähnlichen habe ich mich auch schon versucht und die Verpackungen kamen zum Glück auch immer gut an.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt