Mittwoch, 28. November 2012

Allerlei Karten

Hallo alle liebe,
zurzeit habe ich wieder nicht viel frei zeit um zu werkeln, aber ich will euch doch ein paar Karten zeigen dass ich machte.

Holitas.
en este momento , no tengo mucho tiempo libre para estar creativa, pero de todas frmas queria mostrarles un par de tarjetas que hice.


Liebe Grüße

Saluditos

Lisset










2 Kommentare:

  1. Hallo Lisset,
    Du hast auch wunderschöne Karten gemacht. Bei mir rast die Zeit auch. Meine Weihnachtspost für Dich wird aber bestimmt pünktlich ankommen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der springende Hirsch gefällt mir sehr gut!
    Die Zeit wird knapper je mehr es auf Weihnachten zugeht, das kennen wir doch alle ;)
    Viel Spaß,
    xo
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt