Mittwoch, 10. Oktober 2012

weihnachtsKarten Teil 1

Hallo meine lieben  Blogleserinen und Blogleser,
Ich bin gerade im weihnachsfieber.......Das macht mir Freude, weil das so ein besondere zeit im Jahr ist.
Bereitet euch vor auf viele Weihnachtskarten, rot und grüne Farben so wie auf Glitzer und schnee  ... Ich möchte mich auch bei euch bedanken für die schöne komentaren und für's vorbei schauen
Liebe Grüße an alle
Eure
Lisset

Karte 1



Karte 2
 Karte 3



Karte 4







2 Kommentare:

  1. Hallo Lisset,
    wow, warst Du fleissig. Tolle Karten hast Du gemacht!
    Auch die letzten Werke von Dir gefallen mir sehr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu lisset,
    deine karten sind klasse geworden, eine schöner als die andere. wünsche dir einen schönen sonntag und weiterhin so kreative ideen. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt