Sonntag, 21. Oktober 2012

Kleine Pause

Hallo Meine Liebe,
Ich muss leider eine kleine Blog-Pause machen. Zurzeit habe ich keine zeit um Fotos Hochzuladen, oder werkeln. Meine Kinder sind Leider Krank und habe eins im Krankenhaus :(.
Ich  hoffe dass bald meine Kinder wieder gesund werden, und weiter mit euch alle meine werkeln teilen kann .Ich vermisse euch schon sehr.
Sei bitte Gesund
Liebe Grüße
eure
Lisset

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisset,
    oh je, wünsche den kleinen Mäusen gute Besserung. Alles Gute für Euch. Drück Dich mal aus der Ferne.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisset,
    ich hoffe inzwischen ist alles wieder gut?
    Gute Besserung für Deine Kinder.
    Schau mal hier vielleicht muntert Dich das auf:
    http://mm-creative.blogspot.de/2012/10/vanille-zucker-im-glas.html

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ups falscher Link:
    http://mm-creative.blogspot.de/2012/10/die-gewinnerin-steht-fest.html

    Bitte maile mir Deine Adresse :-)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt