Mittwoch, 3. Oktober 2012

Teekiste aus Graupappe

Hallo,

Ich hatte das Glück gehabt eine virtuelle Freundin, persönlich kennen zu lernen, ich habe mich total gefreut, für diese Anlass musste ich etwas besonders machen, und ich habe mich für eine Teekiste aus graupappe entscheiden. Ich habe eine Tolle einlaetung hier  gefunden , danke Tanja für einen super Workshop.
Ich wünsche euch alle viel spaß bei schauen und bei basteln.
Liebe Grüße
Eure
Lisset






Kommentare:

  1. was du alles tolles basteln kannst.
    Also Graupappe bekomme ich einfach nicht hin.
    Dafür bewunder ich dich.

    Ich arbeite noch an dem Circle von Dir.

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, meine Liebe. ich freue mich das wir beide die circle voneinander machen :)
      Liebe grüße
      Lisset

      Löschen
  2. Liebe Lisset,
    ich habe mich gerade sehr über deinen lieben Eintrag gefreut!
    Ich finde dass die Teekiste einfach super schön geworden ist und dieses Papier wäre auch genau mein Geschmack!
    Schön, dass dir meine Anleitung gefallen hat und du sie verwenden konntest :) Es ist mittlerweile sehr selten geworden, dass sich überhaupt mal jemand für eine Anleitung von mir bedankt, deshalb mache ich auch keine neuen mehr. Aber deine Rückmeldung hat mich dafür umso mehr gefreut und dafür danke ich dir wirklich!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo liebe Tanja,
      Ich freue mich dass du bei mir vorbei schaust. Ich finde auch sehr schade, dass anderen deine Idee benutzen ohne danken oder verlinkt zu haben :(. Du machst wirklich schöne sachen. Und ich bin froh dass ich deinen Blog gefunden habe.....(nicht nur für die Ideen, sonst für dich als Mensch.
      danke und
      liebe grüße
      Lisset


      Löschen
  3. Liebe Lisset!

    Es war superschön, dich kennenzulernen und ich habe mich auch ohne die süße Teekiste gefreut! Aber dass du mir noch sowas tolles mitbringst - WOW! Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei dir bedanken und es war echt schade, dass wir nicht so viel Zeit miteinander hatten! Aber wir werden bestimmt wieder mal nach Berlin kommen und dann sehen wir uns hoffentlich wieder!

    Ganz liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Alex,
    ich freue mich sehr dass mein Geschenk dir gefällt !!!!. Ich habe mich gefreut als ich wusste dass ich dir persönlich kennen lernen konnte :). Ich werde mich freuen wenn wir uns wieder treffen können.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Lisset,
    ich würde mich sehr sehr freuen, wenn wir uns wieder treffen, wenn wir wieder in Berlin sind! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können!

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt