Samstag, 6. Oktober 2012

Halloween Karten

Hallo meine Liebe,

Guten morgen, heute werde ich fleißig sein , und werde natürlich euch viele fotos zeigen......Ich will mich bei euch alle bedanken für die schöne Kommentaren, Danke Mehrmals, und auch danke dass ihr hier vorbei schaut!!!!
Ich habe mich für eine Challence bei Papiria beworben, , und ich will euch die karten zeigen :), vielleicht wollt ihr auch abstimmen.... :)
Mit einer Karte möchte ich auch noch bei folgender Challenge mitmachen
Stempelgartenchallenge - Zeit zum Gruseln 
 Weil diese Karten für Halloween sind, will ich gerne die HalloweensQueen Tina begrüßen !!!!!.
Ich hoffe dass meine karte euch gefällt,
Liebe Grüße
Eure Lisset



Die Karten heißen:

“Kinder das essen ist fast fertig…… “ ist die hexe die gerade kocht:)







 ” Trick or Treat” ist eine Kürbis -Karte , die vorne 2 Gesichte hat



Kommentare:

  1. Was für tolle Projekte !!! Der Kürbis mit den 2 Gesichtern sieht super aus, auf die Idee muss man zuerst kommen. Passt super zu unserem Thema bei Stempelgarten :0) Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Gefällt mir beides, aber der Kürbis mit der gespaltenen Persönlichkeit ist der absolute Hammer! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt