Montag, 10. September 2012

Lätzchen workshop

Hallo meine Liebe,
ich habe dieses workshop für euch fotografierte, ich habe babylätzchen bebastellt, die mann als namensschilder, karten , oder flasheanhänger benutzen kann. Ich hoffe dass es euch gefällt, wenn ihr fragen habt, bitte einfach fragen , ich bin für euch hier :)
Liebe Grüße
Lisset

 Wenn ihr A4 Blatt pepier nimmt, um papier zu sparen, muss mann genau in der mitte schneiden.















Wir brauchen, 3 Spellis:

Scallop 10,6 cm
Scallop  9,3 cm
runde 1 7/8"














1. Das Größe Scallop


















Das Kleine Scallop















Zusammen kleben , guck das foto, das weiße papier soll ehr mehr ein eine kannte geklebt werden.












Jetzt kommt unser Kleiner runde spelli im spiel
















Und Fertig sind unsere Lätschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt