Donnerstag, 27. September 2012

Fotoalbum

Hallo alle liebe,
ich will mich bei euch für die schöne Kommentaren bedanken,und  ich will auch unser neuer Mitglieder Ypioka begrüßen, danke dass du hier bei uns bist .......
Meine liebe Schwiegermutter hatte Geburtstag und ich weiß was sie überall sich wünscht.....Fotos und noch mehr Fotos , aber nicht gescrappte  Fotos leider. Zum Glück könnte ich doch etwas selbst-gemachtes machen :)...Hihihi.
Ich hoffe dass die Fotos euch gefallen.
Liebe Grüße
Lisset



Mann Kann leider denGlimmer nicht sehen :(




































4 Kommentare:

  1. huhu lisset,
    ein wunderschönes fotoalbum hast du da gewerkelt, die farben harmonieren perfekt und den glanz kann man gut erkennen auf dem bild - sehr schön. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Sonja, ich freue mich dass es dir gefällt..

      Löschen
  2. Hallo Lisset,
    Dein Album sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt