Donnerstag, 20. September 2012

Eine Überraschung für mich

Hallo meine Liebe,
ich bin sehr glücklich, .ich bin in einem Designteam!   Juhuuuuu! , ich könnte es nicht glauben!!! :
Mein Vorstellung könntet ihr hier :
 http://bastelland.wordpress.com/2012/09/15/vorstellung-des-design-teams-teil-2-lisset/
sehen, ich bin ..... glücklich und grinse seit 1 Woche :).
Danke Kreativ-Werkstatt Ursula Langhammer für die tolle Überraschung!!!!.

Liebe Grüße an alle
eure Lisset

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisset,Ich habe mich auch so gefreut,als ich die Nachricht erhalten habe!,
    Ich habe auf deinem Blog schon tolle Sachen entdeckt und bin jetzt bei dir Mitglied geworden! Ich finde, dafür dass deine Muttersprache nicht deutsch ist , dich prima ausdrückst und die kleinen Fehlerchen die überlese ich einfach! Viele Liebe Grüße Audrey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisset,
    gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß dabei! Freue mich sehr für Dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt