Montag, 24. September 2012

Dose

Hallo,
ich bin immer noch krank.... und kann nicht basteln.....aber bevor dass ich krank geworden bin, habe ich 2 Dosen für Kreativ Werkstatt, da könnt ihr das Arbeit von Design Team und hier die Anleitung für euch !!!!!.
Liebe Grüße und viel Spaß bei basteln
Eure
 Lisset
Ps.-Ganz herzlich möchte ich meine neue offizeille Leserin begrüßen:die liebe Audrey .
Danke dass du hier bist....










 

Kommentare:

  1. Hallo Lisset,
    Deine gepimpten Dosen sehen toll aus.
    LG Daniela

    P.S. Danke für die zwei Anleitungen, kann man immer brauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Der hexenkessel ist ja goldig. Gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu lisset,
    deine gepimpten dosen sind klasse geworden, mein favorit ist die erste. danke für die anleitung, wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt