Montag, 17. September 2012

Aufbewahrungsbox

Hallo Alle liebe blogleser,
heute geht´s mir nicht gut, es gibt wieder ein Virus hin herum hier zu hause .
Im Juni ( schon lange her "grins" ) habe ich diese Aufbewahrungsbox aus Pappe gemacht ich habe auch Papier von Nana´s Nursery "Baby girl" benutzt, und auch filz. "freu freu" ich hoffe dass es euch gefällt!!!!!.
Ich will auch mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ganz herzlich möchte ich meine neue offizeille Leserin begrüßen:
die liebe Stempelbavaria, Danke dass du hier bist....

Liebe Grüße an Alle

eure Lisset















Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    wow die Box ist wunderschön!!!
    Alles Gute euch
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisset,
    zuerst mal gute Besserung und einen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Schachtel sieht ja toll aus, aber sicherlich auch sehr aufwändig zu arbeiten.
    Schlaf gut
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisset,
    wünsche Dir/Euch gute Besserung. Deine Box sieht toll aus und ist bestimmt sehr praktisch.
    LG Daniela

    P.S. Danke für den Willkommensgruß!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt