Dienstag, 12. Juni 2012

aufbewahrungsbox für 12" x 12"scrapbooking papier

Hallo alle meine Liebe,
heute bin ich nervous weil ich auf meine Mama warte, die aus Bolivien kommt. :). Morgen adend wird sie in Berlin sein :).

 Ich habe wieder mit der lieblings graupappe gearbeitet, ich wollte ein geschenk machen und habe mich entschieden diese aufbewahrunsboxen für die 12" x 12" Scrapbooking papier, zu machen, ich hoffe dass es euch gefallen.
eure Lisset











Ich habe wieder mit der lieblings graupappe gearbeitet, ich wollte ein geschenk machen und habe mich entschieden diese aufbewahrunsboxen für die 12" x 12" Scrapbooking papier,

Kommentare:

  1. Das hast du gut gemacht. Finde das Muster und die Faben total schön.
    Liebe Grüße an die Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden
    Lieben Dank.
    Alle meine Papieren haben ein Zuhause gefunden
    Liene Grüße an deine Mutti
    sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisset, die sind beide super schön geworden! Die Papiere sehen wirklich klasse aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Das du auch mit Graupappe arbeitest find ich Klasse!Ich liebe es Dinge selbst zu bauen und zu gestalten.Du hast das papier lackiert,oder?Deine beiden Aufbewahrungen sindSpitze gewordn,KOmpliment

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sehen ja klasse aus!
    Tausendmal schöner als diese gekauften Plastikboxen, die alle gleich aussehen.

    Danke für deinen Besuch bei mir im Blog und
    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt