Montag, 14. Mai 2012

von einer sketch

Hallo,
heute es ist einen schönen sonniger Tag, ich freue mich so sehr wieder Sonne zu fuhlen. :). Lätzte woche war nicht so einfach, weil meine Tochter krank war, aber zum glück ist alles besser. Ich hatte gestern auch so mein zweites Muttertag gefeiert, und war auch sehr schön. Am ende des Tags wollte ich ein bisschen kreativ sein, und zum glück habe ich ein tolle sketch gefunden und ....  manos a la obra.
Ich hoffe dass es es gefällt. Ich will auch alle muttis begrüßen und nachträglich gratulieren.
Eure
Lisset


Ich hoffe dass es es gefällt. Ich will auch alle muttis begrüßen und nachträglich gratulieren.
Eure
Lisset

Kommentare:

  1. deine karte ist sehr schön geworden, dass motiv hast du klasse coloriert - meine tochter sitzt neben mir und ist total begeistert ;)
    wünsche deiner tochter gute besserung und dir einen schönen abend, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne karte. Gratuliere. muß ich auch lerne so zu malen
    :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt