Montag, 7. Mai 2012

Igels SonnenTag

Hallo,


 Ich habe mich heute sehr müde gefüllt, und war ich nicht so kreativ  :( , aber ich freue mich schon auf morgen Crop Tag bei Scrap-village  wo ich auch das glück habe mich mit Sabrina zu treffen.

Aber übermorgen werde ich fotos von Samstag posten
Gute nacht und eine schöne woche für euch alle

Blumensol

Kommentare:

  1. huhu siladry,
    das liegt sicher am wetter, dass kann einen aber auch müde machen. deine karte gefällt mir sehr gut, alleine schon wegen dem motiv ;) ich liebe ja penny black. der hintergrund macht sich klasse, auch deine coloration gefällt mir gut. wünsche dir eine schöne woche,lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte,
    super mit dem Schatten gearbeitet und das Designpapier ist einfach nur brilliant passend zum Stempelmotiv. Tolle Arbeit.

    Lass mal wieder von dir hören.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe
    ich habe dich nominiert zum Liebsten Blog Award schau mal auf meinen Blog deswegen.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)
    Durch einen andren Blog bin ich beim Lesen auf deinen gestossen und musst ein bisl schmunzeln als ich diese Karte sah, denn den Abdruck hab ich vor ein paar Tagen auch genutzt (http://diddisbastelwelt.blogspot.de/2012/05/igelchen.html)

    Lasse mal liebe Grüsse da und schau noch ein bisl rum

    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich freue mich dass wir etwas gemeint haben , grins, ich bedanke mich bei dir weil du mein Blog besuchen hast, ich werde deine Blog folgen.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt