Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich war eine Klo rolle

Hallo,
ich ar in die lätzte tagen sehr kreativ , weil ich in eine challence teil genommen habe. Diese Challenge ist bei Der Sampfötchen- Club und heiss Ich war eine klo rolle, in mein Fall, "wir waren klo rollen " :).
Ich hoffe dass es euch gefällt.
Ich habe viele blasen bekommen weil ich viele neue prismacolor stifte habe und musste viel anspitzen :). Aber es hat sich gelohnt.:)
Viele Liebe Grüße
eure
Lisset











































Kommentare:

  1. COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow. was für eine tolle Idee :-)

    Freue mich das du dich als Verfolger bei meinem Blog eingetragen hast :-)
    liebe grüsse aus Bremen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Im Stempelcafé habe ich dir schon gesagt, wie toll diese Idee ist und hier hier sage ich es dir noch mal: Supersupersuperklasse. Ich bin total begeistert und werde die Idee - wenn ich darf - auch gerne für mich nutzen. Schreib mir doch bitte eine PN im Stempelcafé, ob ich das darf. Wenn ich das nachgearbeitet habe und auf meinem Blog vorstelle, werde ich dich selbstverständlich verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissy,
    das ist eine tolle Idee, super umgesetzt und gestaltet!!!
    Vielen Lieben Dank für deine wunderschöne Karte und die "Punkte".

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Blumensol, das ist vorbildlich! Schön Recycling betreiben und dabei noch schöne und praktische Sachen herstellen. Ich finde, so richtig komplett ist das ganze aber nur mit den Schnullern. Liebe Grüße,

    ypioka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt