Montag, 14. Mai 2012

Award

Award !

Von der lieben Lizzy habe ich diesen schönen award bekommen, freue mich sehr darüber.
vielen lieben dank.

"sinn und zweck des awards ist es, bloggerneulingen die chance zu geben,
sich bekannt zu machen. es ist schwer, sich in der unmenge von weblogs
hervorzutun und zu etablieren. eine regelmäßige leserschaft ist wichtig,
um in den tiefen des www wahrgenommen zu werden. das wissen wir alle
und deswegen soll der award an blogger verliehen werden, die einen selbst
inspirieren und weniger als 200 regelmäßige leser in ihrer mitgliederliste
eingetragen haben" ( text übernommen )

für diesen award gibt es regeln !

jeder, der einen award erhalten hat, kann seine freude an drei bis fünf weitere
blogger weiter geben, die die vorgenannten voraussetzungen erfüllen

1. poste das liebster-blog-bild/award und die anleitung auf deinen blog !
2. verlinke deinen nominator - als kleines dankeschön !
3. gib den award an 3-5 blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige
leser haben und informiere sie hierüber in einem kommentar oder per email !

ich verleihe diesen award weiter an...
- Lizzy

viel freude damit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt